30.11.2019 Adventsfahrt zum Freilichtmuseum in Kommern „Advent für alle Sinne“

Unsere traditionelle Adventsfahrt führte uns diesmal in die Eifel in das Freilichtmuseum Kommern. In entspannter Stimmung konnte wir in historischen Gebäuden die Handwerkskunst besichtigen, traditionelle Eifelküche kennenlernen und handgefertigte Kunstwerke erwerben. Ein „Advent für alle Sinne“, einmal eine andere Art eines Weihnachtsmarktes. Wir erlebten mit einer netten Truppe und politischer Prominenz u.a. Christian Pakusch (Parteivorsitzender) Nanette Amfaldern (stellvertretende Fraktionsvorsitzende) und Johannes Bäumges (Fraktionsvorsitzender) mit seiner Familie und Yasuo Inadome mit seiner Frau einen tollen Tag bei sonnigem Wetter in der wunderschönen Eifel. „Wir freuen uns schon auf die Adventsfahrt im nächstes Jahr“, war die Meinung der Teilnehmer.

Kommentare sind geschlossen.